Kategorien
Neuigkeiten

Fußballkrimi beim BBQ Fest

Am vergangenen Samstag fand mit knapp 250 Besuchern das zweite Meitinger BBQ-Fest des Jugendblasorchesters (JBO) Meitingen statt. Musikalisch wurde der Abend mit einigen neuen Stücken des Jugendorchesters eröffnet. Für die […]

Am vergangenen Samstag fand mit knapp 250 Besuchern das zweite Meitinger BBQ-Fest des Jugendblasorchesters (JBO) Meitingen statt. Musikalisch wurde der Abend mit einigen neuen Stücken des Jugendorchesters eröffnet. Für die notwendige Stimmung zum EM- Spiel sorgte im Anschluss das Blasorchester unter der Leitung von Walter Möckl. Zu modernen Klängen und volkstümlicher Unterhaltungsmusik gab es unter anderem Grillkartoffeln und Steaks. Neben dem JBO-Mega-Burger erweiterte Jim’s Grosse Klappe, Meitingens erster Food Truck, das diesjährige Angebot. Für die zahlreichen Kinder wurden Westernspiele organisiert. Florian Möckl, 1. Vorsitzender, überreichte den Gewinnern und damit zum Beispiel den besten Bogenschützen des Abends die verschiedenen Preise. Direkt im Anschluss daran wurde Lara Gabriel für ihre bestandene D1-Prüfung geehrt. Um 21 Uhr startete dann das Public-Viewing und damit der Fußballkrimi, den alle Musiker und Gäste gespannt zusammen verfolgten. Um kurz vor Mitternacht wurde das Zittern endlich mit einem Sieg gegen Italien belohnt.

v.l.n.r: Florian Möckl, Simone Möckl, Lara Gabriel
v.l.n.r: Florian Möckl, Simone Möckl, Lara Gabriel