Kategorien
Neuigkeiten

Neue Flagge für das Blasorchester

Gleich zu Beginn des Jahres konnte sich das JBO Meitingen über eine besondere Spende freuen. Die Allianz-Versicherung Jäger GbR stellte dem Verein eine neue Flagge zur Verfügung, die zukünftig bei […]

Gleich zu Beginn des Jahres konnte sich das JBO Meitingen über eine besondere Spende freuen. Die Allianz-Versicherung Jäger GbR stellte dem Verein eine neue Flagge zur Verfügung, die zukünftig bei öffentlichen Auftritten und Veranstaltungen genutzt wird. Der Vorstand Florian Möckl bedankte sich am vergangenen Montag bei Herrn Martin Jäger dafür, während das Jugendorchester stolz die Sachspende präsentierte. Neben dem Schriftzug des JBO’s befindet sich auch das Logo der Allianz-Versicherung auf der weiß-roten Beachflag. Wie es für Musiker üblich ist, wurde der Spender zusätzlich mit einem Privatkonzert gewürdigt.